Bewegungsbaustelle für Kita und Schule!

Die Raumwerkerei Bremerhaven, ein Integrationsunternehmen für Menschen mit und ohne gesundheitliche Handicaps, baut Bewegungsbaustellen für erfahrbare und erlebbare Spiel- und Lernräume im Innen- und Aussenbereich.

Mit der Bewegungbaustelle haben Kinder die Möglichkeit sich aus einfachen Elementen ihre eigene Spielwelt zu bauen. Die Bewegungsbaustelle ist eine permanente Herausforderung für die motorischen, kreativen und sozialen Fähigkeiten der Kinder.

Sie besteht aus einfachen und komplexen Holzelementen. Die kleine Bewegungsbaustelle (insgesamt 23 Teile) umfasst 3 Zauberkisten unterschiedlicher Größe, 1 Leiter, 6 Bretter, 3 Kanthölzer, 3 Rundhölzer, 3 Halbrund, (alles in unterschiedlichen Längen) und 4 Rundstücke. Die Bewegungsbaustellen sind farbig zu erhalten  oder farblos lackiert.

Auch für den dauerhaften Ausseneinsatz bietet die Raumwerkerei Bewegungsbaustellen auf der Basis von Siebdruckplatten an.

Jetzt den Informations-Artikel zur Bewegungsbaustelle herunterladen

Jetzt zum Video der Bewegungbaustelle