Bewegte Kinder –
Schlaue Köpfe

Anmeldeformular Aktionstag plus

Profitieren Sie von unseren neuen Fortbildungsmodulen für Lehrkräfte!

Anmeldebedingungen

• WICHTIG: Ihre Schule hat bereits an einem Aktionstag teilgenommen.
  • Die 3-4 stündige Fortbildung (Ausnahme Modul 3) findet am Nachmittag statt.
  • Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 15 Personen (ggf. Kooperationsveranstaltungen mit den Kollegien umliegender Schulen organisieren).
  • Geeignete Räumlichkeiten müssen von den Schulen gestellt werden.
  • Die Fortbildung (Ihrer Wahl) ist für Ihre Schule, wenn alle Teilnahmebdingungen erfüllt wurden, kostenfrei.

Jetzt anmelden!

Wir sind am Aktionstag plus "Bewegte Kinder - Schlaue Köpfe" interessiert und möchten ein Modul zur Sicherung der Nachhaltigkeit mit unserem Kollegium durchführen.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe und geben das Ergebnis in das Eingabefeld ein. Dies hilft uns, Spam-E-Mails zu reduzieren und sorgt gleichzeitig für „Bewegung im Kopf“.

Neue Rechenaufgabe

Die Felder, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, müssen von Ihnen ausgefüllt werden.